top of page

HUMANENERGETIK

Bettina Possat

2. STOCK - TOP 22/2

Als zertifizierte Energetikerin, Engel-Ki-Meister, Meditationscoach, Resilienz- & Achtsamkeitstrainerin sowie Allergie- & Burnout-Präventions-Coach kann ich dir mit verschiedenen Tools helfen, Körper, Geist & Seele wieder in Balance zu bringen.

 

"Manchmal braucht es einfach eine andere Sichtweise, um sein Leben und seine Gesundheit zu finden. Durch den Einklang von Körper, Geist & Seele wird unser Leben wieder l(i)ebenswert."

Hilfestellung zum (Wieder)Erlangen seelischer und körperlicher Balance durch

  • Energetische Körperarbeit

  • Clearing 

  • Bachblütenberatung

  • Numerologie

  • (Erzengel)-Energiemedizin 

  • Meditationscoaching, Resilienz- und Achtsamkeitstraining

  • Allergie- & Burnout-Präventions-Coaching

  • AloeVera-Beratung

abgestimmt auf deine aktuelle Lebenssituation. 

Kosten für eine Coaching-Einheit: € 60,00 

 

Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir im GesundheitsCentrum Preding. 

 

Terminvereinbarung unter:
Bettina Possat – +43 664 464 72 52 oder

bettina.possat@gmx.at

Infos unter: www.facebook.com/humanenergetikbettinapossat

bottom of page